Das engagierte Ariba Team beschäftigt mittlerweile über 150 Mitarbeiter im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie auf der Fach- und Führungsebene. Seit 20 Jahren ist Geschäftsführer Thomas Gründel in der Zeitarbeitsbranche tätig. 2005 gründete er das Personalserviceunternehmen in der Königstraße in Elmshorn.

Unser Team in Elmshorn

Thomas Gründel

Geschäftsführer / Inhaber

Monika Tews

Niederlassungsleitung Elmshorn

Kristian Erxleben

Personaldisposition

Martina Eisfeld

Personalsachbearbeitung/ Lohnbuchhaltung

Melanie Witzke

Personalsachbearbeitung/ Lohnbuchhaltung

Bodo Bekic

Fuhrparkmitarbeiter

Unser Team in Hamburg

Thomas Gründel

Geschäftsführer / Inhaber

Nico Träger

Niederlassungsleitung Hamburg
Wir stellen ein!

Zeitarbeit und Personalvermittlung auf hohem Niveau!

Seit 2013 umfassen die Personalserviceleistungen, die das Unternehmen bietet, zusätzlich zur klassischen Zeitarbeit auch die Personalvermittlung. Qualifizierte Fach- sowie Führungskräfte werden von dem professionellen und engagierten Team um Thomas Gründel in Kundenbetriebe zur Festeinstellung vermittelt.

Das Erfolgsrezept des Unternehmens ist die unmittelbare Nähe zu ihren Kundenbetrieben und den Mitarbeitern. Es herrschen sehr flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Das gewährleistet eine individuelle Betreuung und eine qualifizierte, zügige und zuverlässige Vermittlung. Aufgrund des breitgefächerten Mitarbeiterstammes ist das Personalserviceunternehmen dazu  in der Lage großflächig zu agieren. So ist es dem Team möglich, Kunden aus diversen Kreisen der Umgebung (z.B. Kreis Pinneberg, Kreis Segeberg, Kreis Steinburg und natürlich Hamburg) effizient zu unterstützen.

„Unseren Kunden schnelle, qualifizierte Hilfe bei Personalengpässen zu gewährleisten und gleichzeitig unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Qualifikation einzusetzen, das sind die vordringlichen Ziele unserer Arbeit“ erklärt Thomas Gründel. „Wir finden für jede Qualifikation den passenden Job und ermöglichen unseren Mitarbeitern auf diese Weise häufig eine Festeinstellung bei einem unserer Kunden.“

Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr– 16.30 Uhr sowie Freitags von 8.00 Uhr – 14.30 Uhr steht immer ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung.